Aktuelle Termine der Märchenelfe

 

 

 

Liebste Märchenfreunde,

 

im Moment bin ich zu Privatveranstaltungen in Kitas/ Schulen und Kindergeburtstagen unterwegs und habe auch noch freie Tage um Euch zu verzaubern.

 

Meine Theaterveranstaltungen beginnen wieder im Herbst und ich probe ab sofort für mein neues Märchen "Das singende klingende Bäumchen", welches Ihr dann auch privat ab 2. Oktober buchen könnt.

 

Schaut auch Mal bei Facebook www.facebook.com/MaerchenelfeAnja herein, da findet Ihr viele schöne Impressionen.

 

Ich freue mich schon sehr auf Euch, sei es privat oder im Theater!

 

Geniesst den Sommer!

 

Zauberhafte Grüsse von Eurer Märchenelfe Anja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

**********************************************

Zu Euren Kindergeburtstagen, Einschulungen, Kindertag, Ostern etc. bringe ich Euch ein zauberhaftes Märchen mit.

Wir feiern bei Euch oder z.B. im Familienzentrum Rosenstrasse ( auf Anfrage). Zur Auswahl stehen als Reisemärchen: Piratenmärchen ("Aus Kleiderschrank und Puppenbett baute ich ein Boot") und "Dornröschen", ab Januar 2017  als Wintermärchen: "Flöckchen schwebt nach Dorthinwo".

Es gibt drei Geburtstagspakete, und wir können auch Pakete kombinieren, ruft mich einfach an und ich erkläre Euch alles unverbindlich. Und schaut Mal auf Facebook www.facebook.com/MaerchenelfeAnja, da gibt es schöne Impressionen.

Ich freue mich sehr auf Euch!!

*****************************************************