Aktuelle Termine der Märchenelfe

Termine im Februar

 

Mittwoch, 14. Februar 2018 um 10:00 Uhr:

„ Frau Holle“

Stadttheater Cöpenick im Kiezclub Köpenick, Köpenzeile 17, 12557 Berlin

Reservierung: 030-65016230

info@stadttheatercoepenick.de

 

 

Samstag, 17. Februar 2018 um 15:30 Uhr:

"Dornröschen"

Theater Adlershof, Moriz-Seler-Str. 1, 12489 Berlin

Reservierung: 030 - 23 93 45 79

www.theateradlershof.de

 

Mittwoch, 21.  Februar 2018 um 10:00 Uhr:

„ Frau Holle“

Stadttheater Cöpenick im Kiez Club Köpenick, Köpenzeile 17, 12557 Berlin

Reservierung: 030-65016230

info@stadttheatercoepenick.de

 

 

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 10:00 Uhr:

„ Das Singende Klingende Bäumchen“

Stadttheater Cöpenick im Kiezclub Köpenick, Köpenzeile 17, 12557 Berlin

Reservierung: 030-65016230

 

info@stadttheatercoepenick.de

 

Termine im März

 

Mittwoch, 21. März 2018 um 10:00 Uhr:

„ Rumpelstilzchen“

Stadttheater Cöpenick im Kiezclub Köpenick, Köpenzeile 17, 12557 Berlin

Reservierung: 030-65016230

 

info@stadttheatercoepenick.de

 

Mittwoch, 28. März 2018 um 10:00 Uhr:

„ Das Singende Klingende Bäumchen“

Stadttheater Cöpenick im Kiezclub Köpenick, Köpenzeile 17, 12557 Berlin

Reservierung: 030-65016230

 

info@stadttheatercoepenick.de

 

Termine im April

 

Mittwoch, 25. April 2018 um 10:00 Uhr:

„ Dornröschen“

Stadttheater Cöpenick im Kiezclub Köpenick, Köpenzeile 17, 12557 Berlin

Reservierung: 030-65016230

 

info@stadttheatercoepenick.de

 

 

 

 **********************************************

Zu Euren Kindergeburtstagen, Einschulungen, Kindertag, Ostern etc. bringe ich Euch ein zauberhaftes Märchen mit, sei es in die Kita oder privat zu Euch nach Hause.

Sehr gerne miete ich auch einen hübschen Raum an, dann sind die Kitakinder unter sich.

Und bei Kindergeburtstagen habt Ihr Eltern

 keinen Stress und kommt in ein sauberes Zuhause.

Zur Auswahl stehen als Reisemärchen: Piratenmärchen "Aus Kleiderschrank und Puppenbett baute ich ein Boot", "Dornröschen", "Das singende klingende Bäumchen" und als Wintermärchen: "Flöckchen schwebt nach Dorthinwo" (ein Wintermärchen rund um Köpenick-Treptow).

 

Für Euch Eltern: Es gibt drei Feierpakete (von 45 Minuten bis zu drei Stunden), und wir können auch Pakete kombinieren. Ruft mich einfach an und ich erkläre Euch alles unverbindlich.

Und schaut Mal auf Facebook www.facebook.com/MaerchenelfeAnja, da gibt es schöne Impressionen.

Ich freue mich sehr auf Euch!!

*****************************************************